• Jobs Job bei RUDOLF SIEVERS GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Heizung

RUDOLF SIEVERS GmbH

Seevetal

Seevetal

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Heizung RUDOLF SIEVERS GmbH Seevetal Sie beraten und verkaufen an unsere Handwerkerkundschaft..

Partner Für Technik Ist Lieferant Für Stahl Und Werkstoffe Heizung Und Sanitär Bau- Und Werkzeugtechnik Sowie Elektrotechnik Seit über 180 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Unseren Produkten Und Dienstleistungen Die Partner Für Technik-gruppe Beschäftigt Mehr Als 900 Mitarbeiter An 36 Standorten Im Nord- Und Mitteldeutschen Raum Innerhalb Unseres Gesamten Sortiments Können Unsere Kunden Auf Rund 60000 Produkte Qualitätsorientierter Namhafter Hersteller Zugreifen Für Den Innendienst In Unserem Haupthaus In Seevtal-hittfeld Südlich Von Hamburg Suchen Wir Per Sofort Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Bereich Heizung Ihre Aufgaben: Sie Beraten Und Verkaufen An Unsere Handwerkerkundschaft Sie Bearbeiten Selbstständig Angebote Und Aufträge Sie Sorgen Für Eine Reibungslose Abwicklung Der Kundenwünsche Ihr Profil: Sie Bringen Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Teamgeist Und Einsatzfreude Mit Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Handwerkliche Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium In Diesem Fachgebiet Sie Zeichnen Sich Durch Eine Fachkundige Und Gut Organisierte Arbeitsweise Aus Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms Office-produkten Sie Besitzen Gute Fachkenntnisse Im Bereich Heizung Sie Haben Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Wir Bieten Ihnen Eine Unternehmensstruktur Mit Schlanken Hierarchien Und Ein Engagiertes Team Sie Finden Ein Arbeitsumfeld Vor In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Sich Weiter Entwickeln Können Die Erweiterung Ihrer Fachlichen Kenntnisse Unterstützen Wir Durch Gezielte Weiterbildung über Eine Branchenübliche Vergütung Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Ergreifen Sie Die Initiative Und Schicken Uns Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Personal@-de 21218 Seevetal-hittfeld Maschener Straße Telefon (04http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1402273/105) 622 - 0 Fax (04http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1402273/105) 530 53 Www-de Vertriebsmitarbeiter/in Im Bereich Heizung Sie Beraten Und Verkaufen An Unsere Handwerkerkundschaft Seevetal

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Heizung
   RUDOLF SIEVERS GmbH (Seevetal)

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Badausstellung
   RUDOLF SIEVERS GmbH (Schwerin)

Mitarbeiter/in für den Lagerbereich
   RUDOLF SIEVERS GmbH (Seevetal)

Gärtner / Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Software SAP Commerce Cloud Developer (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Informatikerin (m/w/d) (FH / Bachelor) im Sachgebiet "Endgeräte und Servicedesk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Oberschleißheim)